Karriere

Unsere Mitarbeiter – Herz und Seele des Unternehmens

Wichtiger noch als modernste Technologie sind für die Summira GmbH die Mitarbeiter. Unser Team ist Herz, Hirn und wichtigste Stütze des Unternehmens gleichzeitig. Denn nicht nur Produktqualität, vielmehr Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz sind die entscheidenden Bausteine unseres Erfolgs.

Die meisten unserer langjährigen Mitarbeiter sind ehemalige Auszubildende unseres Betriebes. So vereinen wir eine optimale Qualifikation mit einer ausgeprägten Firmenbindung, die sich in einem Höchstmaß an Motivation, Teamfähigkeit und Engagement niederschlägt.

Da wir wissen, was wir an unseren Mitarbeitern haben, liegt uns auch ihre Aus- und Weiterbildung, aber besonders die Zufriedenheit eines jeden Einzelnen sehr am Herzen!

Punkt für Punkt einzigartig